Newsfeeds
TOPNEWS - WELT
TOPNEWS - Aktuelle Nachrichten der WELT

TOPNEWS - WELT
  • Gegen Amazon setzt Otto auf Kontrollverlust
    Birkens Gegener auf seiner Modernisierungs-Mission sind auch die „Passiv-Aggressiven“ im eigenen Laden. Caprice und Erleuchtung sucht er bei jungen Digitalfirmen, Gnade und Segen in Gott.


  • Dörfer, in denen die Jugend um die 50 Jahre alt ist
    Es ist die letzte Generation von Einheimischen, die in dem Dorf Zudar auf der Insel Rügen lebt. Es gibt weder Bäcker oder Fleischer noch eine Schule. Was wird aus solchen Dörfern, in denen es kaum noch Zuzug gibt?


  • Das berühmteste Bild ihrer Karriere war zugleich ihr traurigstes
    Jana Novotna war eine der elegantesten Tennisspielerinnen ihrer Zeit, doch sie galt als ewige Zweite. Unvergessen aber machten sie ein Stilbruch und große Emotionen nach einer Niederlage gegen Steffi Graf.


  • „Ich f***e Deutschland“
    Der Alexanderplatz ist einer der Hauptumschlagplätze für Drogen in Berlin. Ein Polizist, der anonym bleiben möchte, berichtet aus seinem Alltag – und von Beleidigungen durch Dealer, deren Herkunft nicht immer geklärt werden kann.


  • Steinmeier erwartet von allen Parteien Gesprächsbereitschaft
    Jamaika ist vorerst gescheitert, die SPD will Neuwahlen: Bundespräsident Steinmeier aber redet den Parteien ins Gewissen. Die Verantwortung zur Regierungsbildung könne nicht einfach an die Wähler zurückgegeben werden.


  • Das ist das Eigentor des Jahres
    Seit dieser Saison ist Fankaty Dabo von Chelsea an Arnheim verliehen. Dort soll er sich für einen Platz im Kader des englischen Meisters empfehlen. Sein jüngster Treffer dürfte dabei kaum geholfen haben.


  • Tibet-Eklat in Regionalliga - Peking reagiert scharf
    Der Eklat rund um die chinesische U20-Auswahl in der Regionalliga zieht immer weitere Kreise. Jetzt schaltet sich sogar das Außenministerium ein und kritisiert die deutschen Gastgeber der Fußballmannschaft.


  • Justiz ermittelt gegen Jugendhelfer von Hussein K.
    Hussein K. kam als minderjähriger Flüchtling nach Deutschland. Nun steht er wegen Mordverdachts vor Gericht. Die Behörden hatten Vorwürfe des Versagens zurückgewiesen. Nun geben Verantwortliche Fehler zu.


  • SPD verweigert große Koalition und will Neuwahlen
    Nach dem Abbruch der Sondierungsverhandlungen herrscht in Berlin Ratlosigkeit. Wie soll es weitergehen? Die SPD schließt eine erneute große Koalition aus und scheut keine Neuwahlen. Bundespräsident Steinmeier sieht das anders.


  • Merkel lädt CDU-Parteispitze zur Krisensitzung
    Er hat es in einer „außergewöhnlichen Situation“ in der Hand: Angela Merkel hofft bei der Regierungsbildung auf die Hilfe des Bundespräsidenten. Am nächsten Wochenende trifft sich die CDU-Führungsspitze.


IMPRESSUM
Copyright © 2009-2017 BadWizardsDüsseldorf