Alle für DÜSSELDORF: … Drucken
BWD News
Freitag, den 06. April 2012 um 12:11 Uhr

 

Jetzt geht es um mehr als nur Basketball!!

FANS in ChemnitzEigentlich sollte dies ein Fan-Fahrtbericht der GGD-Fans zum ersten Play-Off-Spiel in Chemnitz sein. Doch die aktuelle Situation erfordert deutlich mehr. Seit Wochen kursieren in Foren Halbwahrheiten und glatte Lügen über die Gloria GIANTS. Zudem gab es in Chemnitz eine generelle Stimmungsmache gegen DÜSSELDORF als solches. Die „Fans" der Chemnitzer bejubelten lautstark den Sieg der Rostocker über F95, pfiffen die GGD seit Beginn des Spiels aus und rufen in Foren dazu auf, dass alle die gegen Düsseldorf sind in Düsseldorf Chemnitz anfeuern sollen. Da sehen wir uns nun in der Verantwortung etwas zu unternehmen…

 

Den regelmäßigen Lesern unserer HP und jene, die sich noch einlesen werden ist klar, dass wir zwar absolute GIANTS-FANS sind, diese aber schon seit jeher kritisch betrachten. Zeitweise auch zu kritisch. Wir können uns nun aber nicht länger mit ansehen was grade für eine Stimmung gegen Düsseldorf gemacht wird. Klar, die GIANTS haben den Stempel eines „Schulden"-, „Klüngel"- oder eines „Retortenclubs". Dies kann man nach zwei Insolvenzen und einer Wildcard auch noch irgendwie nachvollziehen und jeder kann seine eigene Meinung dazu haben, wir habe sie ja auch.

 

Beleg 1Beleg 2Es geht aber nicht, dass auf Basis von Unwahrheiten sowohl Stimmung gegen die GGD, als auch gegen Düsseldorf allgemein gemacht wird. Schade ist, dass wenn ein Gerücht über die Gloria GIANTS in die Welt gesetzt wird, dieses sich sofort vervielfältigt und je mehr es schreiben auch als absolute Wahrheit angenommen wird. Kaum einer fragt sich da noch, ob diese Gerüchte eine Grundlage haben.

 

Wir wollen jetzt ein Gerücht - das sich seit Monaten hält und grade jetzt für diese Stimmungsmache gegen DÜSSELDORF sorgt - widerlegen. Wie diese Bilder belegen, haben die GIANTS keine offenen Hotelrechnungen. Solche Rechnungen werden direkt vor Ort beglichen. Wer glaubt, dass ein Hotel ein Team zum zweiten Mal beherbergt ohne dass die erste Rechnung beglichen wurde, der irrt sich gewaltig.

 

Wir haben nun Fakten geliefert und hoffen, dass damit endlich Ruhe einkehrt und sich alle „Beteiligten" wieder um das Sportliche kümmern.

 

Für das morgige zweite Play-Off-Spiel um 18:00 im CASTELLO Düsseldorf rufen wir nun alle FANS des Düsseldorfer Sports, insbesondere unsere Freunde von FORTUNA DÜSSELDORF, der DEG, der HSG und der Panther dazu auf, morgen Flagge für Düsseldorf zu zeigen. Die Karten sind besonders für Vereinsmitglieder und Gruppen ab zehn Personen vergünstigt. Wenn ihr eure Düsseldorfer Dauerkarte (GGD, F95, DEG, HSG, Panther, ...) an der Kasse zeigt bekommt ihr 50% Rabatt auf die Karten der Kat. 2 und Kat. 3. Einzelkarten gibt es sonst schon ab 5,- €. Es geht nicht an, dass das Ansehen DÜSSELDORFS so geschädigt wird, ohne dass die FANS zusammen für DÜSSELDORF einstehen. In dieser Situation sollten alle Düsseldorfer FANS zusammen halten und Flagge zeigen. Jeder Düsseldorfer FAN ist im CASTELLO willkommen. Wir müssen klar gegen diese Unwahrheiten angehen. Kommt ins CASTELLO, habt Spaß, seid laut und setzt ein Zeichen für den SPORT in DÜSSELDORF und gegen die Verbreitung von Unwahrheiten!

 

Die 550 KM nach Chemnitz, die einige FANS auf sich genommen haben, sollen nicht unbelohnt bleiben…

GO DÜSSELDORF!! GO FANS ALLER SPORTARTEN!!

TEAMGEIST in Chemnitz

 

Nachtrag 06.04.12 21:50:

 

Wir haben die Bilder der bezahlten Rechnungen leider nicht in besserer Auflösung erhalten. Es handelt sich hierbei einmal um die alte Rechnung nur als neuer Ausdruck und um die neue Rechnung für den letzten Donnerstag und den kommenden Montag. Desweiteren haben wir in Erfahrung gebracht, dass es keinen „Polizeieinsatz", wie überall gemunkelt wird, gab.

 

Wir hoffen nun etwas Klarheit in die Sache gebracht zu haben (in dem wir hier kurzzeitig die Aufgaben der GGD-PR übernommen haben). Wir sind zudem nur eine unabhängige FANPAGE und gehen kritisch an die gesamten Sachen ran. Dies sollte dem geneigten Leser u.a. durch unsere Umfragen auffallen.

 

Die GIANTS wollen sich nun auch selber offiziell dazu äußern. Informiert euch also bitte zu dem Thema auf der offiziellen GGD-FB-Seite oder auf der offiziellen GGD-HP. Damit sind wir raus.

 

Jetzt hoffen wir auf eine schöne Fortsetzung der Viertelfinal-Serie und entlassen euch in den Freitagabend.

GO BASKETBALL- UND SPORT-FANS!!

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf