Ein GIGANTISCH… Drucken
BWD News
Montag, den 26. März 2012 um 18:29 Uhr

 

schlechter Beginn.

RedebedarfWaren wir vor Beginn der Party der GIANTS vs Paderborn noch guter Dinge, da es z.B. wieder Musik im CASTELLO zu hören gab, wurde man schnell ernüchtert. Die GIGANTEN lieferten eine grottige erste Halbzeit ab und lagen schon nach dem ersten Viertel mit 8:25 zurück und auch zum Ende selbiger Halbzeit lag man noch mit 26:44 zurück. Dementsprechend war auch die Stimmung der ca. 1000 Fans in der Halle. Aljoscha versuchte aber alles um die Stimmung nicht kippen zu lassen und hatte auch kleine Seitenhiebe parat…

 

Das war eng...Nach der 15 Minütigen Pause fingen die GGD dann endlich an zu kämpfen und auch die Fans gingen bei jedem erfolgreichen Treffer der GIANTS immer mehr mit und peitschten das Team zum - am Ende verdienten - 73:60 Sieg. Dies wurde auch durch die kleine Rotation der Paderborner möglich gemacht. Durch diese GIGANTISCHE Leistung der zweiten Halbzeit und dem damit verbundenen Sieg haben die GLORIA GIANTS DÜSSELDORF die PlayOffs nun sicher erreicht und es geht gegen Jena „nur" um die Ausgansposition.

 

Damit wir alle aber auch in Jena helfen können, stellen die GIANTS einen FanBus zur Verfügung. Anmeldungen für die Fahrt nach Jena könnt ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. abgeben und euch auch bei unserer FB-Veranstaltung „einloggen". Für alle DAUERKARTENBESITZER haben wir noch eine frohe Botschaft zu verkünden, denn eure DKs gelten auch –anders als vor der Saison angekündigt - für alle PlayOff-Heimspiele der GGD. Dies ist der Dank der GIANTS an ihre treusten Fans. Somit werden wohl alle DK-Besitzer dem ersten PlayOff-Heimspiel der GGD am 07.04.12 (Ostersamstag) beiwohnen.

 

GO GGD!! GO FANS!!!

 Nette Aussichten

 
IMPRESSUM
Copyright © 2009-2021 BadWizardsDüsseldorf