Der Zauberer hinter BadWizards.de,
ein Auge für den richtigen Winkel und die kreative Umsetzung.

Es ist mehr zu sehen, wenn man scrollt...

BadWizards.de

Do you need a Wizard, a BadWizard?

BadWizards.de started out only as a fan-project for the GIANTS Düsseldorf and they are also Fans of the Rhöndorf Dragons. Over time, the BadWizards Düsseldorf grew into a small but cozy home for a wide fanbase.

At the first Time we were only Fans of the GIANTS Düsseldorf and the Dragons of Rhöndorf. In the course of time there was some more growing in the background. The BadWizards are for all that smalest division in the Internet with a wide base.

For more info (in german) about the wizard behind it, please scroll...


TheONEBadWizard

Einer dieser Wizards kümmert sich zu dem um alle Themen zum Marketing, Onlinemarketing, SEO, Social-Media und alles weitere zu diesen Gebieten. Jobs in diesen Bereichen, eine TOP Zertifizierung zum "Online-Marketing Manager mit E-Commerce", einen TOP Nachweis im Bereich Social Media Management und in Digitaler Gestaltung von Medien (Adobe CC), so wie ein BWL-Diplom mit den Schwerpunkten Marketing, Unternehmensführung/Personal und Umweltmanagement untermauern diesen Weg noch deutlich.

Alle Auftritte der BadWizards stammen von der Konzeption, der Umsetzung und der Kontrolle aus der Feder des einen Zauberers. Dies wird auch weiterhin betrieben. Er ist Querdenker, verliert jedoch nicht die Sicht auf das Ganze.


Bildung - Genese

BWL-DIPLOM
Marketing, Umweltmanagement, Unternehmensführung/Personal
Heinrich-Heine-Universität (HHU) Düsseldorf

Top Qualifizierungen:
Online Marketing Manager
Social Network Management
Mediengestaltung (Adobe CC)

Bürokaufmann (IHK)

Nerd mit Vorzügen...

Sind wir nicht alle etwas Kind geblieben oder schauen doch noch verträumt in weihnachtliche Schaufenster? Ja manche von uns sind noch dazu Nerds und TheONEBadWizard begeht den schmalen Grad zwischen Nerd und Manager. Auf diesem etwas speziellem Weg und mit seiner Art kann man Menschen professionell begeistern und auch mal schwierigere Sachverhalte auf spielerische Art erklären und Probleme lösen.

Die kreative Ader hilft dem einem Zauberer die Social Media Auftritte der BadWizards ständig voranzutreiben und die neuen Inhalte zu entwickeln. So nutzt er minimalistisch meist sein Handy zum erstellen und bearbeiten des Contents, aber er kann auch mit dem Adobe CC Paket nachweislich gut umgehen. Auf Facebook wird zu dem belegt, dass die BadWizards sehr schnell auf Nachrichten reagieren und sich der Interaktion stellen. Die kreative Interaktion veranlasst TheONEBadWizard immer wieder weiter zu machen, denn genau das macht Social Media doch aus. Nach mir die Sintflut gibt es da einfach nicht…


So kann man Inhalte der BadWizards auf Facebook, Twitter, Instagram und Vine finden